Freitagsfüller 7/17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wie kann ich lernen, weniger empfindlich und sensibel zu sein?

2.  Ich liebe Blumen und würde mich in einer Wohnung ohne nicht wohlfühlen .

3.  Meine Haare mag ich zur Zeit gar nicht, da sie kaputt sind und dadurch kürzer als ich es mag.

4.  Ich behandle mein lungenkrankes Pferd eher intuitiv und es klappt seit ich das so tue viel viel besser und es geht ihm richtig gut.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren und Johannisbeeren.

6.  Erwachsensein, was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Gnocchi mit Pfifferlingen , morgen habe ich geplant, einmal nix zu tun und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag feiern im engsten Kreis der Familie !

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.