Gemeinsam Lesen 23/17

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese „Black Dagger: Racheengel“ von J.R.Ward und bin auf Seite 188.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Verbündete waren die dritte Säule jeder erfolgreichen Kriegsführung.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wieder einmal nimmt mich J.R.Ward mit ihrem Black Dagger-Universum gefangen. Ich liebe liebe liebe es. Wirklich. Black Dagger ist für mich eine der besten Buchserien, neben jenen von Nalini Singh. Ich habe diesmal lange gewartet, weiter zu lesen. Aber ich bin jetzt schon auf Seite 188, für einen Langsamleser wie mich eine Glanzleistung 😀 Und ein Beweis dafür, wie sehr ich diese Reihe liebe.

4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen? 

Das kann ich so pauschal gar nicht sagen. Grundsätzlich finde ich es immer spannend, zu sehen, wer hinter den Romanen steckt. Gerade bei sehr beeindruckenden Werken ist es für mich sehr interessant. Es gibt aber auch „enttäuschende“ Autoren, die dann hinter ihrem sonst tollen Buch sozusagen verschwinden. Insgesamt sage ich zu einem Treffen mit einem Autor nicht nein, ich bemühe mich in dem Sinne aber auch nicht drum. Ergibt es sich, nehme ich die Gelegenheit mit. Weil ich ohnehin vor Ort bin, zum Beispiel. Ich fahre aber nicht direkt und gezielt zu Autorenlesungen o.ä.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.