Gemeinsam lesen 16/17

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese „Tote lügen nicht“ von Kathy Reichs. Ich bin auf Seite 440/482.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wer auch immer in der Rue Berger seinen Unterschlupf hatte, musste Gabbys Mörder sein.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nachdem ich nun sehr lange an dem Buch „hing“, bin ich nun fast fertig und freue mich bereits, auf mein nächstes Buch von Kathy Reichs. Ich muss mir unbedingt mehr Zeit und mehr Muse zum Lesen freischaufeln.
4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat? (Frage von Katis Bücherwelt)
So genau kann ich das gar nicht sagen. Das ist bei mir wirklich unglaublich unterschiedlich und die Bücher, die ich für die Uni lese, zähle ich meist gar nicht mit. Aber allein da lese ich oft schon mal einen oder auch mehrere Roman/e  pro Woche – als Hausaufgabe. Eigentlich lese ich schon recht viel, aber gerade in Leseflauten wie im Moment kann es auch sein, dass ich so 200-500 Seiten maximal schaffe. Einen Durchschnitt kann ich gar nicht benennen, da es wirklich von 100 Seiten bis tausende Seiten schwanken kann im Monat.

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Guten Morgen Lisa,

    ohh, dein aktuelles Buch liegt schon ewig auf meinem Sub. Schon so oft wollte ich es lesen, und habe mich dann aber immer für ein anderes entschieden 🙂
    Bei der vierten Frage ist es bei mir auch ganz unterschiedlich. Mal sind es mehr Bücher, mal weniger. Hauptsache ist doch, dass man Spaß am Lesen hat.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Sabrina

  2. Guten Morgen
    Dein aktuelles Buch kenne ich mir gefallen die Bücher von Kathy Reichs auch immer sehr gut.Wieviel Seiten ich lese mache ich mir nicht so die Gedanken.

    Liebe Grüße
    Manuela

  3. Guten Morgen 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich will es auf jeden Fall mal lesen 🙂
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen 😀

    Bei mir schwankt die Seitenzahl meistens auch stark … is halt abhängig davon, wie viel Zeit ich zum lesen habe.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.