Freitagsfüller 1/17

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße  stecken gerade in giftgrünen Kuschelsocken und kaum getragenen Ballerinas, die endlich passen sollen.

2.  Ich esse ganz gern einmal Kartoffelchips , schade, dass die dick machen.

3.  Ich lernte einige Sprachen bis jetzt, auch wenn ich fast nur verstehe und kaum selbst spreche.

4.   Selbstzerstörung aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass ich mir gestern einen Sonnenstich geholt habe beim Ausflug mit meinem Pferd zum Fluss.

6.   Einen anderen Ort um Abenteuer zu erleben möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich geplant, zu den Schwiegereltern zu fahren und Sonntag möchte ich mein Pferd besuchen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.