Gemeinsam Lesen 15/17

Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese „Tote lügen nicht“ von Kathy Reichs. Ich bin auf Seite 387.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Gegen Mittag waren die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit so hoch, dass so gut wie alles Leben in der Stadt zum Erliegen kam. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lese schon ziemlich lange an diesem Roman. Das hat vor allem den Grund, dass ich so viel für die Universität lesen muss, dass ich die Privatlektüre doch immer wieder hintenan stellen muss. Ich finde den Roman unfassbar spannend und lese sehr gern von Kathy Reichs. Ihre Art zu erzählen gefällt mir unglaublich gut.

4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?
Sehr spannend, wahrscheinlich ein wenig zu spannend. Ich würde mich nur ungern mit Toten beschäftigen und mit Mordfällen. Vor allem, wenn die Täter dann kein Halt machen und sich auch in mein Leben einmischen. Ich möchte nicht spoilern, aber was die Protagonistin Tempe Brennan durchlebt, möchte ich einfach nicht erleben.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.